Hundehotel

Hundehotel

Unser Hundehotel besteht aus mehreren gemütlichen Räumen die im Sommer gekühlt und im Winter beheizt werden.

Der Außenbereich für unsere Gäste umfasst großzügige 1500 Quadratmeter die bei Bedarf in 3 Bereiche à 500 Quadratmeter unterteilt werden können, somit können wir auch Gäste bei uns aufnehmen, die sich nicht immer mit anderen Hunden verstehen.

Wir sind überzeugt von der Gruppenhaltung von Hunden.

Einzelhaltung kommt für uns nicht in Frage.

Sämtliche Ruheräume sind mit Heizung, Betten, Matratzen, Körbchen und Decken ausgestattet, zudem sind stets gefüllte Näpfe mit Wasser vorhanden.

Alle Hunde schlafen bei uns in Gruppen zu zweit oder dritt. Kein Gast schläft bei uns allein sofern er mit anderen Hunden verträglich ist.

Bei schlechter oder kalter Witterung werden unsere Gäste immer wieder in die Zimmer zum Aufwärmen oder Trocknen geführt. Ältere Gäste die sich lieber zurückziehen möchten bekommen bei uns die Gelegenheit dies jederzeit zu tun.

Unseren Gästen gilt unsere ganze Aufmerksamkeit, sie sollen sich bei uns erholen, soziale Kontakte knüpfen, spielen und sich so richtig austoben.

Gäste die sich bei uns in der Pension zu wenig beschäftigen, spielen oder bewegen, werden zusätzlich auf einem Spaziergang ausgeführt.

Da wir selbst Züchter von belgischen Schäferhunden sind geniessen unsere Welpen und Junghunde den Luxus sich bereits in jungen Jahren mit ihren erwachsenen Artgenossen auseinander zu setzen und von ihnen zu lernen.

Durch unsere Erfahrungen nehmen wir auch gerne ihren Liebling je nach Rasse bereits ab der 12 Woche ab und zu tageweise bei uns auf.

Vereinbaren sie doch einfach einen Termin bei uns und lernen sie uns persönlich kennen.


Rundgang durch unser Hundehotel