SKN-Trainer für Tierpfleger


Kurzbeschreibung

SKN Trainer werden für gelernte Tierpfleger

Kurs-Inhalt

Gelernte Tierpfleger mit EFZ haben bereits ein sehr breites Fachwissen in Anatomie, Ethologie, Ökologie usw. daher müssen Tierpfeger mit mindestens 3 Jahren Erfahrung nur noch eine Ausbildungskonzept beim BLV (Bundesamt für Veterinärwesen) einreichen um die Zertifizierung zum SKN-Trainer zu erhalten.

Da ich das ganze bereits schon gemacht habe, helfe ich Tierpflegern dabei diese Ausbildung zu erhalten.

Das Angebot gilt vom Konzept bis hin zur Zertifizierung!

Tierpfleger EFZ

Jederzeit möglich

  • 1 Tag Theorie
  • 4 x 2 Std. Praxis

Preis

  • CHF 1500.- exkl. MwSt
von 1-5 Plätzen sind noch 5 frei
  • anydog Müllheim

Kurszeiten

  • 10:00-17:00 Uhr

Weitere Infos

  Der Kurs gilt für Tierpfleger EFZ als Weiterbildung
  Kurs ausschliesslich für Tierpfleger EFZ
  Mindestens 3 Jahre Kenntnisse im Umgang mit Hunden
  mit eigenem Hund möglich


Referenten

  • Urs Migliori