Andrea Rüegg


Tiere vorallem Hunde, waren schon immer meine Begleiter. Am Anfang waren es die Hunde im Dorf die ich ausführte.

Später kam dann mein erster eigener Hund Wasko ein grauer Tervuren etwas später schlich sich Beluga eine  Perro de Presa de Canario Hündinn in mein Leben.

Als diese beiden im hohen Alter über den Regenbogen durften kam Anubis ein Groenendael von Spirit of Dark Wolf und genau diesen Spirit hat er und brachte ihn in mein Leben.

Wie kam ich zudem was ich heute mache:

Seit 1997 kenne ich Life resonance und genau so lange Begleitet meine Hunde und mich die Bioinformationstherapie.

Anfangs 2014 bekam ich die Chance mein Leben auf den Kopf zu stellen und somit meiner Passion Schritt für Schritt näher zu kommen.

Tieren und Menschen mit einer beständigen Energie-Pflege, geordnete verlaufende Körperfunktionen, seelisches Wohlbefinden und lebendige Ausstrahlung zu bieten.

Ich bin in der Ausbildung zum Master Mental Therapeut/ Coach und anderseits durfte ich die Ausbildung mit Diplomabschluss zur Life Resonance Lizenzpartnerin machen für Mensch und Tier.

Das Behandlungssystem von Life resonance gekoppelt mit der Bioresonan 3000 ist eine energievolle Kombination auch in der Bioresonanz durfte ich letztes Jahr viele Schulungen machen und freue mich schon auf das was dieses Jahr alles an Weiterbildungen ansteht. Ich biete die Behandlungsmethoden einzeln oder kombiniert an.

Anwendungsgebiet:

  • Nachbehandlungen von Verletzungen und Operationen
  • Narbenentlastungen
  • Energieblockaden
  • Nervosität
  • Unsicherheit
  • Verspannungen
  • Wechselwirungen von Psyche und Körper
  • Allergien
  • Haar und Hautprobleme

Bei anydog biete ich die Bioresonanz und Bio-Informations-Therapie für Hunde und Menschen an.

Sie finden mich auch unter: http://www.energy-animal-wellness.ch